kritisch gespielt: Deep Blue

Deep Blue von Asger Har­ding Gra­ne­rud und Dani­el Skjold Peder­sen – erschie­nen bei Days of Won­der Vor kur­zem war Niko­laus. Die­ser hat meist einen gro­ßen Beu­tel dabei und holt dar­aus... wei­ter­le­sen »

The King's Guild bei Board Game Arena

The King's Guild von Mat­thew Aus­tin – erschie­nen bei Mir­ror Box Games Das Weih­nachts­fest nähert sich unauf­halt­sam. Ich freue mich schon auf die Zeit. Weni­ger wegen mög­li­cher Geschen­ke, son­dern mehr... wei­ter­le­sen »

kritisch gespielt: Minecraft: Builders and Biomes

Mine­craft: Buil­ders & Bio­mes von Ulrich Blum – erschie­nen bei Ravens­bur­ger Gleich vor­ne weg möch­te ich beru­hi­gen: kei­ne Angst, ich wer­de im Fol­gen­dem nicht mit Begrif­fen wie "Skins", "Bio­me" und... wei­ter­le­sen »

Dragon Castle bei Board Game Arena

Dra­gon Cast­le von Hja­l­mar Hach, Luca Ric­ci und Loren­zo Sil­va – erschie­nen bei Hor­ri­ble Games Kurz vor den gan­zen Advents­ka­len­der­über­ra­schun­gen schon ein klei­nes Geschenk vor­ab: seit kur­zer Zeit ist DRAGON... wei­ter­le­sen »

kritisch gespielt: Kitchen Rush

Kit­chen Rush von Van­ge­lis Bagi­ar­ta­kis und Dávid Tur­c­zi – erschie­nen bei Pega­sus Spie­le Ich bin zuge­ge­be­ner­ma­ßen nicht der ganz gro­ße Koch. Mir macht das Wer­keln in der Küche zwar halb­wegs Spaß,... wei­ter­le­sen »