Rallyman: GT bei Board Game Arena

Ral­ly­man: GT von Jean-Chris­to­phe Bou­vier – erschie­nen bei Holy Grail Games Da ich die For­mel 1 nur am Ran­de beob­ach­te, weiß ich gar nicht, ob nun die aktu­el­le Sai­son nur... wei­ter­le­sen »

Top-Liste – Spiel des Jahres in den 1990er Jahren

Manch einer, der in den Sozia­len Medi­en in der Brett­spiel­bla­se aktiv ist, wird es mit­be­kom­men haben: heu­te wur­den die Nomi­­nie­­rungs- und Emp­feh­lungs­lis­ten für das Spiel des Jah­res ver­öf­fent­licht. Nein, kei­ne... wei­ter­le­sen »

kritisch gespielt: Doublehead Kids

Doub­lehead Kids (Dop­pel­kopf für Kin­der) – erschie­nen im stu­dio tro­jan Bei mei­nem Blick in die Glas­ku­gel zum Spiel des Jah­res 2020 ver­wies ich im Zusam­men­hang zur DIE CREW schon dar­auf, dass... wei­ter­le­sen »

kritisch gespielt: Trails of Tucana

Trails of Tuca­na von Kris­ti­an Amund­sen Øst­by und Eilif Svens­son – erschie­nen bei Pega­sus Spie­le Tra­di­tio­nen müs­sen gepflegt wer­den – ins­be­son­de­re in den aktu­el­len Zei­ten. Des­we­gen schlie­ße ich mal wie­der eine... wei­ter­le­sen »

kritisch gespielt: Fleet: The Dice Game

Fleet: The Dice Game von Ben Pinch­back und Matt Ridd­le – erschie­nen bei Skel­lig Games So, gleich muss ich die Ein­lei­tung für FLEET: THE DICE GAME schrei­ben. Mir fällt dum­mer­wei­se... wei­ter­le­sen »