7 Wonders bei Board Game Arena

7 Wonders von Antoine Bauza – erschienen bei Repos Production

7-wonders-box

Foto: Repos Production

Sodele, der Urlaub und die digitale Pause ist vorbei, jetzt wird wieder eifrig in die Tasten gehauen. Zumal mein selbst gesteckter Zeitplan durchaus voll gepackt ist. Mal schauen, wie ich den einhalten kann.

Ganz oben auf der Liste steht, dass ich ein paar Neuigkeiten abarbeite. Nein, ich will nicht auch noch ein Kommentar zur unsäglichen DSP-Affäre schreiben. Ich bin nur froh, dass ich dieses Jahr frühzeitig abgestimmt habe. Vielmehr möchte ich ein paar Hinweise geben, die im ganzen Trubel ein wenig untergehen. Wie z.B., dass nun das großartige 7 WONDERS auch in der Board Game Arena gespielt werden kann. Ich habe schon die ersten Partien laufen und es funktioniert bestens. Das liegt wohl auch daran, dass das geniale Spielprinzip natürlich optimal zu meiner bevorzugten asynchronen Spielweise passt. Allerdings kann man bei BGA bekanntlich auch Live-Partien zocken, so dass dort bestimmt seit dem 7.7. ordentlich die Server glühen (nebenbei: ein perfektes Datum zur Veröffentlichung).

Wie immer ist den Programmieren und dem Verlag zu danken.

7 Wonders - Screenshot

Screenshot einer Partie 7 Wonders bei Board Game Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere