Carson City – The Card Game bei Yucata

Carson City – The Card Game von
Xavier Georges erschienen bei Quined Games

Carson City Card Game - Cover
Foto: Quined Games

Die Macher von Yucata legen einen ganz schön strammen Takt vor. Keine drei Wochen nach der letzten Veröffentlichung, dürfen wir uns schon wieder über ein neues Spiel auf dieser genialen Plattform freuen: der aktuelle Neuzugang kommt aus den Niederlanden und heißt CARSON CITY – THE CARD GAME!

Leider muss ich mich gleich outen: ich habe dieses Spiel noch nicht gespielt – noch hatte ich es bisher vorgehabt. Denn schon CARSON CITY hat mich bisher nicht wirklich abholen können. Aber vielleicht ändere ich meine Meinung auch, wenn ich mal die erste Partie gespielt habe.

Die Umsetzung erfolgte durch Bart de Cock („be_com4“). Wir danken wieder herzlich allen Beteiligten!

Carson City Card Game - Screenshot
Sreenshot einer Partie CARSON CITY – THE CARD GAME [Quelle: www.yucata.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere