Carson City – The Card Game bei Yucata

Carson City – The Card Game von
Xavier Georges erschienen bei Quined Games

Carson City Card Game - Cover
Foto: Qui­ned Games

Die Macher von Yuca­ta legen einen ganz schön stram­men Takt vor. Kei­ne drei Wochen nach der letz­ten Ver­öf­fent­li­chung, dür­fen wir uns schon wie­der über ein neu­es Spiel auf die­ser genia­len Platt­form freu­en: der aktu­el­le Neu­zu­gang kommt aus den Nie­der­lan­den und heißt CARSON CITYTHE CARD GAME!

Lei­der muss ich mich gleich outen: ich habe die­ses Spiel noch nicht gespielt – noch hat­te ich es bis­her vor­ge­habt. Denn schon CARSON CITY hat mich bis­her nicht wirk­lich abho­len kön­nen. Aber viel­leicht ände­re ich mei­ne Mei­nung auch, wenn ich mal die ers­te Par­tie gespielt habe.

Die Umset­zung erfolg­te durch Bart de Cock („be_com4“). Wir dan­ken wie­der herz­lich allen Betei­lig­ten!

Carson City Card Game - Screenshot
Sre­en­shot einer Par­tie CARSON CITYTHE CARD GAME [Quel­le: www.yucata.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere