Giganten der Lüfte – Lego-Startspielerfigur

Wahr­schein­lich bin ich mal wie­der his­to­risch inkor­rekt. Denn mei­ne neue LEGO Mini­fi­gur für GIGANTEN DER LÜFTE sieht zwar toll alt aus, hat aber mit Luft­schif­fen ver­mut­lich über­haupt nichts zu tun. Bis vor kur­zem asso­zi­ier­te ich Luft­schif­fe immer ger­ne mit Flug­pio­nie­ren. Ein Besuch im Zep­pe­lin Muse­um in Fried­richs­ha­fen im letz­ten Jahr hat mich aber ziem­lich eines bes­se­ren belehrt.

Da ich aber ger­ne mei­ne Serie fort­set­zen woll­te, blei­be ich ein­fach mei­nem alten Bild ver­haf­tet. Und so hat nun die­se etwas unter­schätz­te Spiel von Andre­as Seyf­arth auch eine wür­di­ge Start­spiel­erfi­gur.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere