Terraforming Mars – Lego-Startspielerfigur

Wie toll TERRAFORMING MARS ist, habe ich schon oft genug gesagt. Mit der Aus­stat­tung bin ich aber nur bedingt zufrie­den. Da sind einer­seits die­se komi­schen wei­ßen Plas­tik­wür­fel als Gene­ral-Anzei­ger, ande­rer­seits auch ein recht fan­ta­sie­lo­ses Start­spie­ler-Plätt­chen. Eigent­lich woll­te ich mir auf der letz­ten SPIEL das "Acry­lic Token Set" von The Bro­ken Token besor­gen – das war aber dum­mer­wei­se schon aus­ver­kauft. So habe ich mir nun anders aus­ge­hol­fen, um mir einen TERRAFORMING MARS Start­spie­ler zu besor­gen.

Und natür­lich bin ich wie­der bei einer LEGO Mini­fi­gur gelan­det. Die­ser Astro­naut der Serie 15 hat ein­fach zu gut gepasst…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere