Kategorie: digital spielen

alles über Brett­spie­le, die digi­tal gespielt wer­den kön­nen

7 Wonders Duel in der Board Game Arena

7 Won­ders Duel von Antoi­ne Bau­za und Bru­no Cat­ha­la – erschie­nen bei Repos Pro­duc­tion Äh, ist es nicht erst eine Woche her, dass in der Board Game Are­na mit KINGDOM BUILDER ein neu­es Spiel ver­öf­fent­licht wur­de?... wei­ter­le­sen »

Kingdom Builder in der Board Game Arena

King­dom Buil­der von Donald X. Vac­ca­ri­no – erschie­nen bei Queen Games Nach eige­ner Aus­sa­ge der Board Game Are­na war KINGDOM BUILDER eines der belieb­tes­ten Spie­le als Beta-Ver­­­si­on. Das glau­be ich ger­ne, habe... wei­ter­le­sen »

Marco Polo in der Board Game Arena

Mar­co Polo von Danie­le Tasci­ni und Simo­ne Lucia­ni – erschie­nen im Hans im Glück Ver­lag Heu­te mal wie­der eine Neu­ig­keit der Board Game Are­na. Denn schon wie­der ist dort ein neu­es... wei­ter­le­sen »

Santorini in der Board Game Arena

San­to­ri­ni von Gor­don Hamil­ton – erschie­nen bei Spin Mas­ter So lang­sam nähert sich die SPIEL digi­tal mit gro­ßen Schrit­ten. Wir vom Bee­p­­le-Net­z­­werk wer­den uns dar­an aktiv betei­li­gen – und wenn... wei­ter­le­sen »

Yokohama in der Board Game Arena

Yoko­ha­ma von Hisa­shi Haya­shi – erschie­nen bei dlp games Kei­ne Angst, es gibt hier auch bald wie­der "nor­ma­le" Inhal­te. Ich habe z.B. ges­tern Abend THE KING'S DILEMMA zu Ende gebracht... wei­ter­le­sen »

Downforce in der Board Game Arena

Down­for­ce von Wolf­gang Kra­mer (sowie Rob Davi­au und Jus­tin D. Jacob­son) – erschie­nen bei iel­lo Hm, ich fra­ge mich ja schon, war­um nun nach RALLYMAN: GT mit DOWNFORCE schon gleich... wei­ter­le­sen »

Hadara bei Yucata

Hadara von Ben­ja­min Schwer – erschie­nen im Hans im Glück Ver­lag An ande­rer Stel­le habe ich HADARA schon ein­mal aus­führ­li­cher vor­ge­stellt. Wer sich dabei über das ande­re Cover wun­dert, hat wohl nicht... wei­ter­le­sen »

Teotihuacan in der Board Game Arena

Teo­ti­hu­a­can – Die Stadt der Göt­ter von Danie­le Tasci­ni – erschie­nen im Schwer­kraft-Ver­lag Das letz­te auf der Board Game Are­na ver­öf­fent­lich­te Spiel RALLYMAN: GT war für mich lei­der eine teu­re Sache.... wei­ter­le­sen »