Kategorie: digital spielen

alles über Brett­spie­le, die digi­tal gespielt wer­den kön­nen

Forum Trajanum bei Yucata

Forum Tra­ja­num von Ste­fan Feld – erschie­nen bei Huch! Die Nach­richt ist nicht ganz neu, aber ich woll­te das Wochen­en­de erst ein­mal abwar­ten. Denn auf Yuca­ta ist auch ohne Neu­erschei­nun­gen aktu­ell mehr los, als... wei­ter­le­sen »

The King's Guild bei Board Game Arena

The King's Guild von Mat­thew Aus­tin – erschie­nen bei Mir­ror Box Games Das Weih­nachts­fest nähert sich unauf­halt­sam. Ich freue mich schon auf die Zeit. Weni­ger wegen mög­li­cher Geschen­ke, son­dern mehr... wei­ter­le­sen »

Dragon Castle bei Board Game Arena

Dra­gon Cast­le von Hja­l­mar Hach, Luca Ric­ci und Loren­zo Sil­va – erschie­nen bei Hor­ri­ble Games Kurz vor den gan­zen Advents­ka­len­der­über­ra­schun­gen schon ein klei­nes Geschenk vor­ab: seit kur­zer Zeit ist DRAGON... wei­ter­le­sen »

Brügge bei Yucata

Brüg­ge von Ste­fan Feld – erschie­nen im Hans im Glück Ver­lag Die Feld'schen Fest­wo­chen bei Yuca­ta gehen wei­ter. Nach­dem kurz vor der SPIEL ver­kün­det wur­de, dass CARPE DIEM ins Port­fo­lio über­nom­men wur­de, steht nun... wei­ter­le­sen »

Carpe Diem bei Yucata

Car­pe Diem von Ste­fan Feld – erschie­nen bei alea (Ravens­bur­ger) Momen­tan gibt es fast nur neue Nach­rich­ten zu den neu­es­ten Neu­erschei­nun­gen für die Neu­hei­ten­show der SPIEL in Essen. Aber ganz unbe­merkt sickern dann auch noch klei­ne... wei­ter­le­sen »