Kategorie: Speed-Dating

wenn es schnell gehen soll – hopp oder top ohne all zu gro­ßen Schnick-Schnack

Speed-Dating: Similo, Sherlock, Catham City und Krass Kariert

Speed-Dating: Simi­lo, Sher­lock, Catham City und Krass Kariert Am Diens­tag war kalen­da­ri­scher Herbst­an­fang. Oder um genau zu sein, der astro­no­mi­sche Herbst­an­fang (im Gegen­satz zum phä­no­lo­gi­schen, meteo­ro­lo­gi­schen und vor allem dem... wei­ter­le­sen »

Speed-Dating: Crash Test Bunnies, Elfmeter, Memorinth und Treelings

Speed-Dating: Crash Test Bun­nies, Elf­me­ter, Memorinth und Tre­e­lings Som­mer, Son­ne, Son­nen­schein. Da man zusätz­lich fast über­all auch wie­der an den See oder ins Frei­bad gehen darf, möch­te ich heu­te mal... wei­ter­le­sen »

Speed-Dating: zwei Spiele-Comics und ein Domino Maze

Speed-Dating: zwei Spie­le-Comics und ein Domi­no Maze Okay, schau­en wir den Tat­sa­chen ins Auge: die COVID-19-Zeit ist eine blö­de Pha­se, um sich neu ver­lie­ben zu wol­len. Wie soll man mit... wei­ter­le­sen »

Speed-Dating: Minnys vom Nürnberger-Spielkarten-Verlag

Speed-Dating: Min­nys vom Nürn­ber­ger-Spiel­kar­ten-Ver­lag von Moritz Dress­ler Der Nürn­­ber­­ger-Spiel­­kar­­ten-Ver­­lag (NSV) hat in mei­nen Augen mit der QWI­XX-Rei­he Stan­dards gesetzt – unter ande­rem auch bei der Box. Denn vor­her waren in... wei­ter­le­sen »