Kategorie: dies uns das

kritisch gespielt: Spiele-Comic Krimi: Sherlock Holmes – Auf den Spuren von Jack the Ripper

Spie­le-Comic Kri­mi: Sher­lock Hol­mes – Auf den Spu­ren von Jack the Rip­per von CED – erschie­nen bei Pega­sus Spie­le Mit AUF DEN SPUREN VON JACK THE RIPPER wird end­lich eine... wei­ter­le­sen »

kritisch gespielt: Sagrada Erweiterung

Sagra­da Erwei­te­rung von Adri­an Ada­mes­cu und Daryl Andrews – erschie­nen bei Pega­sus Spie­le In mei­nem Bei­trag zu SAGRADA stell­te ich die Behaup­tung auf, dass rote Wür­fel leich­ter sind als anders­far­bi­ge.... wei­ter­le­sen »

Die verborgene Stadt Percepliquis von Michael J. Sullivan

zuletzt gele­sen: Die ver­bor­ge­ne Stadt Per­ce­pli­quis (Riy­ria 6) von Micha­el J. Sul­li­van Nun ist es also lei­der gesche­hen: ich habe die tol­le Fan­­ta­­sy-Saga von Micha­el J. Sul­li­van zu Ende gele­sen.... wei­ter­le­sen »

kritisch gespielt: Spiele-Comic Abenteuer: Die Tränen einer Göttin

Spie­le-Comic Aben­teu­er – Die Trä­nen einer Göt­tin von Manu­ro & Jur­dic – erschie­nen bei Pega­sus Spie­le Was fällt euch spon­tan ein, wenn ich euch an Lara Croft den­ken las­se? Wahr­schein­lich,... wei­ter­le­sen »

Asmodee and friends 2019

mein Besuch bei Asmo­dee & fri­ends 2019 in Düs­sel­dorf Am Sams­tag war ich in Düs­sel­dorf bei Asmo­dee & fri­ends. Dort wur­de der 10. Geburts­tag von Asmo­dee Deutsch­land gefei­ert. Und womit macht... wei­ter­le­sen »