fjelfras.de

#BG2GETHER

Mei­ne Bee­p­le-Kol­le­gen von Brett & Pad und Spiel­stil hat­ten die gute Idee, eine Akti­on zu star­ten, bei der unter­schied­li­che Medi­en­schaf­fen­den sich einer gemein­sa­men Fra­ge aus ver­schie­de­nen Blick­rich­tun­gen annä­hern. Damit das auch unter einem grif­fi­gen Namen lau­fen kann, wur­de kur­zer­hand #BG2GETHER als sol­cher auserkoren. 

Unter die­sem Hash­tag wird somit ein­mal im Monat in der Brett­spiel-Sze­ne einem Fra­ge­bün­del nach­ge­gan­gen. Die Form ist dabei nicht begrenzt. Bis­her gab es nur Tex­te und Vide­os, aber da Tik­Tok immer mehr auf dem Vor­marsch ist, wird es wohl nicht mehr all zu lan­ge dau­ern, bis es auch pas­sen­de Tän­ze gibt.

Mit­ma­chen kön­nen alle Per­so­nen, die sich dazu beru­fen füh­len. Wer Inter­es­se dar­an hat, ent­we­der bei mir mel­den oder gleich direkt bei Chris­ti­an von Spiel­stil.

#BG2GETHER Frage des Monats - breit