Ground Floor bei Yucata

      Keine Kommentare zu Ground Floor bei Yucata

Ground Floor von David Short erschienen bei Spielworxx

Ground Floor - Cover
Foto: Spielworxx

Über die Optik eines Spieles darf man sich eigentlich nicht streiten – zumindest dann nicht, wenn es nur um Geschmack und nicht um handwerkliche Fehler geht. Trotzdem wird gerne und häufig über Spiele-Illustrationen kontrovers diskutiert. Ein Illustrator, der häufig Anlass für solche Diskussionen bietet, ist Harald Lieske. Den kann man nämlich schlecht in eine Ecke drängen, da sein Stil sehr variabel ist. Nicht alles gefällt mir, aber immer mal wieder haut er auch absolut grandiose Arbeiten raus. So auch bei GROUND FLOOR, welches im letzten Jahr in zweiter Auflage bei Spielworxx erschienen ist. Bekanntlich sind Spielworxx-Spiele allerdings limitiert, weswegen es dort eben nicht mehr erhältlich ist.

Wer trotzdem eine Partie spielen will, wird nun bei Yucata fündig. Dort kann man nun also versuchen, sein eigenes Unternehmen aufzubauen. Ich selbst habe GROUND FLOOR noch nicht kennen lernen dürfen, werde das aber sicherlich bald nachholen.

Umgesetzt wurde dieses tolle Spiel jedenfalls wieder von „BloodyMary“, die erneut eine super Arbeit abgeliefert hat.  Wir danken von ganzen Herzen (und auch Spielworxx zur Bereitstellung der Lizenz)!

Ground Floor - Yucata-Screenshot
Sreenshot einer Partie GROUND FLOOR [Quelle: yucata.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere