Kategorie: Kaufempfehlung für den Geek

Kaufempfehlungen für den Geek – frisch aus dem 3D-Drucker von BGExpansions

Kauf­emp­feh­lun­gen für den Geek – frisch aus dem 3D-Dru­cker von BGEx­pan­si­ons Die wah­ren Geeks haben natür­lich einen 3D-Dru­­cker zu Hau­se. Da ich aber Kin­der habe, ein Haus abbe­zah­len muss und... wei­ter­le­sen »

Kaufempfehlungen für den Geek – Würfel- und Materialschalen

Kauf­emp­feh­lun­gen für den Geek – Wür­fel- und Mate­ri­al­scha­len Lan­ge nichts mehr geschrie­ben in die­ser Kate­go­rie. Doch kurz vor Weih­nach­ten braucht viel­leicht noch der ein oder ande­re einen Tipp für eine... wei­ter­le­sen »

Kaufempfehlungen für den Geek – Startspielbestimmer

Auf­merk­sa­me Leser die­ses klei­nen Blogs ken­nen mei­ne Vor­lie­be für LEGO-Mini­­fi­gu­­ren als alter­na­ti­ve Start­spie­ler­mar­kie­run­gen. Aller­dings stellt sich häu­fig die Fra­ge: Wer soll denn über­haupt der Start­spie­ler sein? Die Spiel­re­geln geben einem... wei­ter­le­sen »

Kaufempfehlungen für den Geek – Aufbewahrungsbeutel

Die Sta­tis­tik lügt nicht! Und was sagt mir mei­ne Sta­tis­tik der Zugriffs­zah­len? Der Geek lechzt nach Kauf­emp­feh­lun­gen abseits der übli­chen Spiel­re­ga­le. Nun gut, da kann ich mehr von bie­ten... Auf­be­wah­runsgs­beu­tel... wei­ter­le­sen »

Kaufempfehlungen für den Geek – Transporttasche und T‑Shirt

Da ich auf mei­nem klei­nen Blog kei­ner­lei Wer­bung schal­te und auch auf Rezen­si­ons­ex­em­pla­re ver­zich­te, sind mir die nun fol­gen­den Kauf­emp­feh­lun­gen sicher­lich gestat­tet. Denn als wah­rer Spiele­ken­ner braucht es mehr als... wei­ter­le­sen »