Beeple Osteraktion 2019

      Keine Kommentare zu Beeple Osteraktion 2019

Beeple Osteraktion 2019 – Hilfe für Deutsche Kinderkrebshilfe

+++ ACHTUNG EILMELDUNG +++ UNTERBRECHUNG DES AKTUELLEN BLOG-PROGRAMMS +++ GROSSE BEEPLE OSTERAKTION 2019 ZU GUNSTEN DER KINDERKREBSHILFE +++ VIELE BESONDERE SPIELE WERDEN FÜR GUTEN ZWECK VERSTEIGERT +++

Okay, das wich­tigs­te ist eigent­lich schon gesagt. Aber ein paar Wor­te mehr dür­fen es dann doch sein. Zum Jah­res­en­de rufe ich immer ger­ne mal auf, für einen guten Zweck zu spen­den. Die meis­ten von uns sind glück­li­cher­wei­se pri­vi­le­giert genug, einen klei­nen Teil abzu­ge­ben, ohne das es wirk­lich weh tut.

Das sehen mei­ne Kol­le­gen bei BEEPLE glück­li­cher­wei­se genau­so. Aus die­sem Grund gibt es auch die­ses Jahr wie­der die gro­ße BEEPLE Oster­ak­ti­on 2019. Aus den Bestän­den der ein­zel­nen Mit­glie­der haben wir ver­schie­de­ne Spie­le aus­ge­sucht, die nun an den Meist­bie­ten­den ver­stei­gert wer­den. Der kom­plet­te Erlös geht dann an die Deut­sche Kin­der­krebs­stif­tung bzw. noch etwas prä­zi­ser an das Wald­pi­ra­ten­camp. Dort wer­den Kin­der, die an Krebs erkrankt sind, über Erleb­nis­päd­ago­gik den Weg "zurück ins Leben" erleich­tert. Ein wich­ti­ges Augen­merk wird dabei aber auch auf die dazu­ge­hö­ri­gen Fami­li­en­mit­glie­der gelegt. So lei­den bspw. nicht erkrank­te Geschwis­ter eben­falls unter den Rand­be­din­gun­gen die­ser abscheu­li­chen Krank­heit. Ich selbst habe damit glück­li­cher­wei­se noch kei­ne direk­ten Erfah­run­gen machen müs­sen. Vor lan­ger Zeit war aber eine Kind in der Fami­lie einer guten Freun­din betrof­fen – und ich Trot­tel hat­te mich damals lei­der ziem­lich unsen­si­bel ver­hal­ten (wofür ich mich heu­te immer noch ein wenig schä­me).

Also schaut doch mal auf das Ange­bot (bspw. durch einen Klick auf das fol­gen­de Ban­ner). Ich wür­de mich freu­en, wenn wir die­ses Jahr wie­der der Deut­schen Kin­der­krebs­hil­fe eine stol­ze Sum­me zur Ver­fü­gung stel­len kön­nen.

Banner Beeple Osterauktion 2019
bit­te drauf kli­cken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere