Navegador bei Yucata

      Keine Kommentare zu Navegador bei Yucata

Navegador von Mac Gerdts erschienen im PD-Verlag

Navegador - Box

Foto: PD-Ver­lag

Puh, was muss der Som­mer schlecht gewe­sen sein, wenn nun schon die nächs­te neue Spie­le-Umset­zung bei Yuca­ta ver­kün­det wird. Und die­se Ver­kün­dung hat bei mir einen kur­zen, aber hef­ti­gen, Jubel­schrei aus­ge­löst. Denn nun kann ich dort eines mei­ner abso­lu­ten Lieb­lings­spie­le spie­len.

Die­ses klei­ne Meis­ter­werk von Mac Gerdts habe ich unver­ständ­li­cher­wei­se noch nicht näher hier im Blog erwähnt (ja, ja, es gibt so vie­le gute Spie­le...). Dabei wird es ver­hält­nis­mä­ßig regel­mä­ßig bei uns im Spiele­kreis gespielt – auch, weil man es wun­der­bar zu fünft spie­len kann. Und wer immer noch nicht ver­stan­den hat, wie Markt­wirt­schaft mit Ange­bot und Nach­fra­ge funk­tio­niert, der bekommt es hier ein­drucks­voll unter die Nase gerie­ben. [Edit: übri­gens habe ich mitt­ler­wei­le das Spiel dann noch noch in mei­nem Blog gewür­digt: es ist auf Platz 1 mei­ner liebs­ten Ron­dell-Spie­le!]

Umge­setzt wur­de NAVEGADOR von Adri­an Kügel. Wir alle dan­ken!

Navegador bei Yucata (Sreenshot)

Navega­dor bei Yuca­ta (Screen­shot)

NAVEGADOR lässt sich asyn­chron online spie­len bei: Yuca­ta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere