First Class bei Yucata

First Class von Helmut Ohley erschienen im Hans im Glück Verlag

First Class - Box

Foto: Schmidt Spie­le

RUSSIAN RAILROAD spie­le ich beken­nen­der­wei­se lie­ber online als am rea­len Spie­le­tisch. Dort kann ich mich dann mehr auf die ein­zu­schla­gen­de Stra­te­gie kon­zen­trie­ren. Außer­dem wird dann die Ver­wal­tung des gan­zen Punk­te­sa­lats bequem vom Rech­ner über­nom­men – was ein ech­ter Vor­teil ist. Mög­li­cher­wei­se geht mir das nun mit FIRST CLASS eben­so. Denn seit kur­zem lässt sich die­ses nun auch bei Yuca­ta online spie­len. Bis­her sind zwar nur die Modu­le A und B umge­setzt, aber die brin­gen auch genü­gend Spiel­spaß. Und viel­leicht revi­diert sich dann auch ein wenig mein wenig eupho­ri­scher Erstein­druck.

Umge­setzt wur­de die neu­es­te Brett­spiel-Digi­ta­li­sie­rung von Bloo­dyMa­ry. Wie immer dan­ke ich im Namen aller!!!

FIRST CLASS bei Yucata (Sreenshot)

FIRST CLASS bei Yuca­ta (Sre­en­shot)

FIRST CLASS lässt sich asyn­chron online spie­len bei: Yuca­ta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere