Res Arcana in der Board Game Arena

Res Arcana von Tom Lehmann – erschienen bei Sand Castle Games

Res Arcana - Box
Foto: Sand Cast­le Games

Bei den vie­len Ver­öf­fent­li­chun­gen von Yuca­ta könn­te man mei­nen, dass die Board Game Are­na zwi­schen­zeit­lich eine Pau­se gemacht hat. Dem ist aber nicht so. Aller­dings fand ich deren ver­öf­fent­lich­ten Umset­zun­gen nicht so span­nend, dass ich dazu jeweils einen eige­nen Bei­trag machen woll­te. Das ist aller­dings mit der heu­ti­gen Ankün­di­gung anders. Denn nun ist RES ARCANA in das dor­ti­ge Port­fo­lio auf­ge­nom­men worden. 

Dumm nur, dass ich jetzt gar nicht so viel zu RES ARCANA schrei­ben kann, da ich es zu mei­ner Schan­de noch nicht gespielt habe. Irgend­wie hat sich das nie erge­ben. Ich habe zwar recht vie­le Berich­te dar­über gele­sen und gehört und dabei fest­ge­stellt, dass es ein wenig zu pola­ri­sie­ren weiß. Aller­dings haben die­se Infor­ma­tio­nen nicht dazu aus­ge­reicht, mir das Spiel unbe­dingt selbst besor­gen zu müs­sen. Nor­ma­ler­wei­se hät­te ich das auf der ein oder ande­ren Ver­an­stal­tung mal ange­spielt – aber wenn kei­ne Ver­an­stal­tun­gen mehr statt­fin­den, kann man es eben auch nicht spie­len. Da bleibt nur das digi­ta­le Spie­len – und nun kann ich es ja auch end­lich aus­pro­bie­ren. Ent­spre­chend groß ist die Freu­de der heu­ti­gen Mitteilung.

Res Arcana - Screenshot
Screen­shot einer Par­tie RES ARCANA [Quel­le: https://boardgamearena.com]

Wie immer dan­ke ich wie­der allen Betei­lig­ten an die­ser Implementierung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.