Sushi Go! bei Board Game Arena

Sushi Go! von Phil Walker-Harding – erschienen im Zoch Verlag

Sushi Go - Box
Foto: Zoch Ver­lag

Die letz­te Woche war es recht still hier auf der Sei­te. Aber so ein Hob­by-Pro­jekt muss nun ein­mal ein wenig zurück gestellt wer­den, wenn ande­re Sachen wich­ti­ger sind. Ich bin aber zuver­sicht­lich, dass sich das bald auch wie­der ändern wird. Doch für eine klei­ne Ser­vice-Mel­dung habe ich immer noch Zeit: bei der Board Game Are­na ist nun SUSHI GO! online spiel­bar.

Dabei hät­te die Board Game Are­na gar kein neu­es Spiel als Wer­bung benö­tigt. Denn aktu­ell sind die Zugriffs­zah­len ver­ständ­li­cher­wei­se extrem hoch, so dass die Ser­ver­ka­pa­zi­tä­ten kaum aus­rei­chen. Auch unse­re Spiele­krei­se sind ver­ständ­li­cher­wei­se alle abge­sagt wor­den und wir haben aus­ge­macht, dass wir uns am digi­ta­len Spie­le­tisch tref­fen wol­len.

Nun kön­nen wir also auch die­ses schö­ne Draf­ting-Spiel online spie­len. The­ma­tisch ist es etwas unfair, da man einen Heiß­hun­ger auf Sushi bekom­men kann, wel­ches man so schnell sicher­lich nicht frisch im Restau­rant erhält.

Sushi Go - Screenshot
Screen­shot einer Par­tie SUSHI GO! [Quel­le: https://boardgamearena.com]

Wie immer dan­ken wir allen betei­lig­ten Pro­gram­mie­rer, Autoren, Gra­fi­kern und Ver­lags­mit­ar­bei­tern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.