absolut verröckt!

      Keine Kommentare zu absolut verröckt!

Ups, schon lange keinen Musik-Mix mehr veröffentlicht. Das geht so natürlich nicht!

Eigentlich müsste ich jetzt konsequenterweise die Automix-Reihe fortsetzen, nach dem der letzte Kategorien-Beitrag doch davon den ersten Teil veröffentlichte. Aber durch die traurigen Bilder der aktuellen Wirbelstürme in der Karibik habe ich mich an dieses Album (-cover) erinnert, was ich immer noch gerne und auch oft höre – Nostalgie eben.

Kurz stellte ich mir die Frage, ob ich aufgrund des Leids, die solche Wirbelstürme verursachen, dazu jetzt einen „lustigen“ Musikmix veröffentlichen kann. Allerdings sollte man so etwas zu trennen wissen, da das eine wenig mit dem anderen zu tun hat.

absolut verröckt

Wer will und kann, der hört sich diesen Mix bei Spotify an…

Spotify-Logo

[Symbol: MIH83] absolut verröckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* WICHTIG! Die nachfolgende DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld für die Kommentierung!

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO