Ansa Sauermann – Reise

      Keine Kommentare zu Ansa Sauermann – Reise
Ansa Sauermann - Weiße Liebe

Foto: Sony Music

Ansa Sauer­mann ist wie­der so eine zufäl­li­ge Ent­de­ckung beim Durch­stö­bern der Neu­hei­ten (dazu ein Tipp an Plat­ten­fir­men: inter­es­san­te Cover ver­lei­ten mich sehr dazu, mal neu­es aus­zu­pro­bie­ren). Beim ers­ten Mal hören war das schon ganz nett, auch der Zweit- und Dritt­ein­druck haben mich nicht ver­schreckt. Bei den Tex­ten und auch der Pro­duk­ti­on fehlt mir manch­mal noch etwas die Fines­se – aber für ein Debut ist das schon mehr als ordent­lich.

So wer­de ich Ansa Sauer­mann wei­ter im Fokus behal­ten und ver­su­chen, ihn auch mal live zu erle­ben.

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

[Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com] Ansa Sauer­mann – Rei­se (Offi­ci­al Video)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere