Bodo Wartke – Frühlingsgefühle

Klaviersdelikte - Bodo Wartke

Foto: Reim­kul­tur GmbH & Co. KG

Bodo Wart­ke hat schon den ein oder ande­ren Ohr­wurm bei mir im Hirn fabri­ziert. Wer die­sen Reim­poe­ten am Kla­vier noch nicht erlebt hat, der hat in mei­nen Augen defi­ni­tiv ein High­light deut­scher Kaba­rett­kunst ver­passt.

Aktu­ell beglei­tet mich wie­der sein Lied über die ganz spe­zi­el­len Früh­lings­ge­füh­le – auch wenn ich selbst zum Glück nicht dar­un­ter lei­de.

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

Bodo Wart­ke – Früh­lings­ge­füh­le [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Und hier noch die Auf­lö­sung des klei­nen Insi­ders im Lied:

Video-Symbol

Bodo Wart­ke – Regen [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere