Elias Hadjeus – Vorglühen

Elias Hadjeus - Wir brauchen nichts

Foto: Poly­dor

Über Eli­as Had­jeus bin ich eher zufäl­lig durch die Play­list eines Freun­des gestol­pert – und kann mich seit dem nicht mehr so wirk­lich ent­zie­hen. Sein Album "Wir brau­chen nichts." ist rich­tig schön abwechls­ungs­reich und vol­ler guter Musik. Vor allem der Ope­ner "Vor­glü­hen" hat es mir ange­tan, das wei­te­re Album ist aber auch zu emp­feh­len!

Glück­li­cher­wei­se also nicht ein wei­te­rer deut­scher Herz-Schmerz-Bal­la­den-Schmach­ter, son­dern ein­fach ein inter­es­san­ter Lie­der­ma­cher. Wer­de ich wei­ter im Blick­feld behal­ten!

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

Eli­as Had­jeus – Vor­glü­hen (Live Ses­si­on) [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere