Namika – Je ne parle pas français

mein aktueller Ohrwurm: Namika – Je ne parle pas français

Namika - Que Walou - Cover

Foto: Jive Germany

Nachdem der Sommer dieses Jahr gefühlt kaum zu Ende gehen wollte, konnte ich auch lange DEN Sommerhit des Jahres hören. Zumindest für mich war das der Song „Je ne parle pas français“ von Namika.

Und da ich letztes Jahr zu Ofenbach und „Be Mine“ durch die heiligen Hallen der SPIEL in Essen getanzt bin, wird es dieses Jahr wohl diese Song sein. Also nicht wundern, wenn ich aus Versehen diesen Satz als erstes sagen werde, wenn ihr mich unvermittelt ansprechen wollt. Zusätzlich stimmt er auch nur so halb. Denn glücklicherweise muss ich das gar nicht sagen, wenn ich mit der ein oder anderen frankophilen Person ins Gespräch kommen will. Allerdings bevorzuge ich doch eher die englische Sprache, da ich darin einfach sicherer bin.

Nachfolgend ein Link zum Musikvideo des Ohrwurms:

Video-Symbol

Namika – Je ne parle pas français [Symbol: ElisaRiva]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere