Everlast – The Culling

mein aktueller Ohrwurm: Everlast – The Culling

Everlast - Whitey Ford's House of Pain (mit der Single THE CULLING)

Foto: Long Branch Records

Puh, in letz­ter Zeit habe ich die­se Kate­go­rie etwas schlei­fen las­sen. Das hole ich aber die Tage noch ein wenig nach, schließ­lich gilt es noch den Som­mer-Ohr­wurm zu küren. Ganz aktu­ell bin ich aber mehr am Kopf­ni­cken als am Abtan­zen. Das liegt auch dar­an, dass Ever­last wie­der ein neu­es Album her­aus gebracht hat. Exem­pla­risch dafür steht nun THE CULLING.

Im neu­en Album "Whitey Ford's House of Pain" erfin­det sich Ever­last dabei nicht neu – was mir als altem Fan aber ganz gut gefällt. Denn sein alt­be­kann­tes Cross­over aus Coun­try und Rap muss mei­ner Mei­nung nach nicht all zu sehr ver­än­dert wer­den. So ist "Whitey Ford's House of Pain" auch eher eine Rück­be­sin­nung auf alte Wur­zeln nach doch eher zwei schwä­che­ren Vor­gän­ger-Alben.

Das dazu­ge­hö­ri­ge Video zu THE CULLING habe ich übri­gens nicht nur aus daten­schutz­recht­li­chen Grün­den hin­ter dem You­Tube-Logo ver­steckt. Man­che Bil­der dar­in sind nicht unbe­dingt etwas für zar­te Gemü­ter. Aller­dings durf­te man auch nichts ande­res bei die­sem Titel erwar­ten...

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

Ever­last – The Cul­ling [Sym­bol: Eli­saRi­va]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere