Man singt deutsch – Teil 8

Von fußballberauschter und somit nationaler Euphorie sind wir nach der WM-Auftaktniederlage gegen Mexiko weit entfernt. Da gilt es neue Anreize zu schaffen! Wenn wir also schon keine Fußball-Lieder grölen, bedeutet es doch nicht, dass man jetzt auf das lauthalse Mitsingen anderer Songs verzichten muss. Das geht bekanntlich am einfachsten in der Muttersprache, weswegen ich nun einen neuen Teil meiner beliebten Reihe zusammen gestellt habe: Man sing deutsch – Teil 8!

Aufmerksame oder treue (oder beides) Leser meines Blogs werden dabei den ein oder anderen Ohrwurm wieder finden…

man-singt-deutsch-8

Wer will und kann, der hört sich diese Zusammenstellung bei Spotify an. Einfach auf das folgende Logo klicken…

Spotify-Logo

Man singt deutsch – Teil 8    [Symbol: MIH83]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.