Man singt deutsch – Teil 8

Von fuß­ball­be­rausch­ter und somit natio­na­ler Eupho­rie sind wir nach der WM-Auf­takt­nie­der­la­ge gegen Mexi­ko weit ent­fernt. Da gilt es neue Anrei­ze zu schaf­fen! Wenn wir also schon kei­ne Fuß­ball-Lie­der grö­len, bedeu­tet es doch nicht, dass man jetzt auf das laut­hal­se Mit­sin­gen ande­rer Songs ver­zich­ten muss. Das geht bekannt­lich am ein­fachs­ten in der Mut­ter­spra­che, wes­we­gen ich nun einen neu­en Teil mei­ner belieb­ten Rei­he zusam­men gestellt habe: Man sing deutsch – Teil 8!

Auf­merk­sa­me oder treue (oder bei­des) Leser mei­nes Blogs wer­den dabei den ein oder ande­ren Ohr­wurm wie­der fin­den...

man-singt-deutsch-8

Wer will und kann, der hört sich die­se Zusam­men­stel­lung bei Spo­ti­fy an. Ein­fach auf das fol­gen­de Logo kli­cken...

Spotify-Logo

Man singt deutsch – Teil 8    [Sym­bol: MIH83]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere