Remix 2018

      Keine Kommentare zu Remix 2018

mein persönlicher Highlight-Remix 2018

Okay, ich muss feststellen, dass diese Kategorie immer mehr in den Hintergrund rückt. Das liegt aber nicht nur daran, dass sich bei mir die zeitlichen Prioritäten verschoben haben. Denn egal, was ich mache: ich habe dauernd Musik im Hintergrund. Viel eher ist es so, dass sich die Art und Weise, wie ich Musik konsumiere, deutlich geändert hat. Durch die Möglichkeit des Streamens muss ich mich weniger damit befassen, woher ich meine Musik bekomme. Außerdem probiere ich noch mehr aus und springe gerne von A nach B – dadurch nehme ich mir aber auch weniger Zeit, mir eigene Listen zusammenzustellen. Nun hat es aber mal wieder geklappt und so präsentiere ich meinen Remix 2018!

Wie auch in den Jahren davor, müssen das nicht immer die Songs sein, die im Radio rauf und runter liefen. Schon auch, aber ich nehme mir natürlich die Freiheit, auch meine liebsten Ohrwürmer aus dem letzten Jahr hinzuzufügen. So kommt natürlich ein recht wilder Mix zusammen – aber ich höre nun einmal auch recht viel unterschiedliche Musik.

Remix 2018 - Cover

Wer will und kann, der hört sich diesen Remix 2018 bei Spotify an…

Spotify-Logo
[Symbol: MIH83] Remix 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere