Gary Clark Jr. – This Land

mein aktueller Ohrwurm:
This Land von Gary Clark Jr.

This Land - Cover
Foto: War­ner Bros. Records

Ich habe mir vor­ge­nom­men, wie­der mehr über mei­nen aktu­el­len Musik­ge­schmack zu schrei­ben. Die­ser Blog ist zwar in ers­ter Linie ein Brett­spiel­blog – kei­ne Fra­ge. Aber den Blick über den Tel­ler­rand möch­te ich schon ger­ne bei­be­hal­ten. Vor allem dann, wenn man mal wie­der einen rich­tig schö­nen Ohr­wurm hat. So wie aktu­ell THIS LAND von Gary Clark Jr.

Gary Clark Jr. ist mir auf­ge­fal­len, als ich mal nach jün­ge­ren Blues-Gitar­ris­ten Aus­schau (oder soll­te ich bes­ser Ohren­schau) gehal­ten habe. Ich habe näm­lich schmerz­lich fest­stel­len müs­sen, dass die talen­tier­ten Jung­gi­tar­ris­ten mei­ner Jugend eben nicht mehr jung sind (wie bspw. Ken­ny Way­ne She­pherd oder Jon­ny Lang) – wie ich auch. Ohne­hin wird mir immer wie­der schmerz­lich bewusst, dass in der aktu­el­len Chart-Musik kaum noch kraft­vol­le E-Gitar­ren zum Ein­satz kom­men. Scha­de, scha­de…

Aber außer­halb der Charts darf noch kräf­tig geschrum­melt wer­den. Und bei THIS LAND klingt alles auch frisch und modern. Somit folgt doch ein­mal dem Link zum Musik­vi­deo mei­ne aktu­el­len Ohr­wurms:

Video-Symbol
Gary Clark Jr. – This Land [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere