Joris – Du

      Keine Kommentare zu Joris – Du

mein aktueller Ohrwurm: "Du" von Joris (aus dem Album "Schrei es raus")

Joris - Schrei es raus - Cover
Foto: FOUR Music

Damit ich mei­nen letz­ten Ver­spre­chun­gen auch Taten fol­gen las­se, nun also wie­der ein klei­ner Bei­trag zu mei­nem aktu­el­len Ohr­wurm. Das ist der Song DU von Joris (aus dem im letz­ten Jahr erschie­ne­nen Album "Schrei es raus").

Ich gebe es zu. Ich habe Joris für ein klas­si­sches One-Hit-Won­der-Phä­no­men gehal­ten. Der Song HERZ ÜBER KOPF hat es nicht ohne Grund auf einer mei­ner selbst­ge­mix­ten CDs geschafft. Den fin­de ich näm­lich groß­ar­tig. Auch das Album ist ganz nett, ohne mich aber nach­hal­tig zu beein­dru­cken. So ging es mir auch mit dem im letz­ten Jahr erschie­nen Album "Schrei es raus". Das habe ich das ein oder ande­re Mal ange­hört, aber nie so rich­tig ver­in­ner­licht.

Nun muss ich aller­dings ein wenig Abbit­te leis­ten. Denn die neu­es­te Sin­gle-Aus­kopp­lung hat es mir ange­tan. Fern­ab vom plat­ten Herz­schmerz, der im deutsch­spra­chi­gen Pop so omni­prä­sent ist, ist DU ein fri­scher Song, der mir momen­tan dau­ernd durch den Kopf geht. Hört ihn euch doch mal im fol­gen­den Link zum Musik­vi­deo an:

Video-Symbol
Joris – Du [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere