Selig – DJ

      Keine Kommentare zu Selig – DJ
SELIG - kashmir karma - cover

Foto: Sony Music

Ha, heu­te Abend ist es wie­der so weit: end­lich mal wie­der ein SELIG Kon­zert! Wie schon vor über 20 Jah­ren geht es ab in die Batsch­kapp nach Frank­furt – nur dass es nicht mehr die alte Batsch­kapp aus dem Jahr 1995 ist. Egal, ich habe mich doch auch ver­än­dert – genau­so wie SELIG.

Obwohl, deren neus­tes Album KASHMIR KARMA erin­nert mich schon sehr an HIER. Es fehlt nur das schrum­mig­ge Key­board, da Mal­te lei­der vor drei Jah­ren die Band ver­las­sen hat. So ist die Musik aber noch direk­ter gewor­den und Chris­ti­an darf sich noch mehr an den Sai­ten aus­las­sen. Ich freu mich wirk­lich wie Bol­le.

Grund dafür ist aber neben vie­len Erin­ne­run­gen vor allem aber die Musik. SELIG spielt genau die Mischung aus gitar­ren­las­ti­gem Rock-Pop, die mich schon immer begeis­tert. Das ist eher old­school, aber ich bin auch nicht mehr der Jüngs­te. Jeden­falls lau­fen deren neue (und auch alte) Songs bei mir gera­de rauf und run­ter.

Genau­so old­school wie die Musik sind auch die bei­den Vide­os, die sie schon ver­öf­fent­licht haben. Nix da mit moder­nen Fir­le­fanz – son­dern ab mit einem grü­nen Ganz­kör­per­kos­tüm in die Wäl­der...

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

[Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com] Selig – DJ

und noch eine Zuga­be:
Video-Symbol

[Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com] Selig – Nimm mich so wie du bist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere