Aphorismus des Monats – 2018-09

Im letzten Monat habe ich mich leider u.a. sehr über die Vorgänge in Sachsen aufgeregt. Aus diesem Grund wird der aktuelle Aphorismus 2018-09 auch wieder politisch. Ich nehme ein Zitat aus dem Mund eines von mir geschätzten Protagonisten, der leider aktueller denn je ist: Das Känguru von Marc-Uwe Kling

Das Känguru (Marc-Uwe-Kling)

Schon mal drüber nachgedacht, dass es von uninformiert kein langer Weg zu uniformiert ist?

Leider zeigt sich aktuell auch das Problem, welches auch schon das Spiel HALT MAL KURZ deutlich machte: Nazis und Polizisten sind nicht immer leicht zu unterscheiden. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen…

PS: Marc-Uwe Kling kann übrigens mehr, als nur Känguru-Geschichten schreiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere