Lemo – Alte Seele (Pt. I)

Alte Seele - Cover
Foto: GRID­mu­sic GmbH

Wer LEMO nicht kennt, den kann ich beru­hi­gen. Bis vor kur­ze Zeit hat­te ich den Namen auch noch nicht gehört. Eher durch Zufall bin ich auf Spo­ti­fy über die­sen Musi­ker aus Öster­reich gesto­ßen. Dafür hat mich sei­ne Musik aber seit dem nicht mehr los­ge­las­sen. Und so läuft bei mir der Song ALTE SEELE aktu­ell rauf und run­ter (gepaart mit sei­nem bis­her ein­zi­gen Album STÜCK FÜR STÜCK aus 2016).

Ich kann gar nicht so genau fest­ma­chen, war­um mich der Song so gefan­gen nimmt. Viel­leicht liegt es an der gewis­sen Läs­sig­keit und Lebens­wirk­lich­keit, die im Sound, aber auch im zuge­hö­ri­gen Video zu tra­gen kommt (und auch im Cover­bild des Sin­gle). Aber muss man das immer ergrün­den wol­len? Nö, lie­ber den Song und den Künst­ler genie­ßen. Die­ser steht nun jeden­falls auf mei­ner Lis­te und ich bin gespannt, ob ich ihn irgend­wann auch mal live zu sehen und zu hören bekom­me. Das soll­te in fer­ner Zukunft bestimmt wie­der mög­lich sein – hof­fent­lich.

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol
Lemo – Alte See­le (Pt. I) [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.