Erik Cohen – Weisses Rauschen

Erik Cohen - Weisses Rauschen

Foto: Eric Cohen

Erik Cohen sagt wohl  den wenigs­ten Leu­ten etwas. Lei­der muss ich sagen, denn er hät­te mei­ner Mei­nung nach wesent­lich mehr Auf­merk­sam­keit ver­dient.

"Deutsch­rock" hat ja mitt­ler­wei­le lei­der einen etwas nega­ti­ven Bei­klang. Völ­lig wert­frei trifft das aber auf Erik Cohen zu: fet­ter Rock gepaart mit guten deut­schen Tex­ten. Mir gefällt die Musik jeden­falls außer­or­dent­lich gut. Das Debüt­al­bum fand ich noch einen Ticken stär­ker (was aber bei Debüt­al­ben inter­es­san­ter­wei­se oft der Fall ist), aber auch sein zwei­tes Album lässt es rocken. Mei­nen Lieb­lings­track (und somit auch aktu­el­len Ohr­wurm) kann ich lei­der nocht nicht ver­lin­ken. Des­we­gen nun mein High­light aus dem Debüt­al­bum...

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

ERIK COHENDIRIGENT [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.