Für Hilde

für hilde

Foto: Four Music

"Für Hil­de" ist ein Tri­but-Album von Four Music (das von den Fan­ta 4 gegrün­de­te Label, wel­ches mitt­ler­wei­le schon seit 20 Jah­ren besteht und groß­ar­ti­ge Künst­ler eine Hei­mat gibt) zum 90. Geburts­tag von Hil­de Knef. Mit Hil­de Knef habe ich bis­her wenig in Ver­bin­dung gebracht, aber durch die­se Zusam­men­stel­lung wur­den mir ihre Lie­der und ins­be­son­de­re ihre Tex­te näher gebracht. Die­se Zusam­men­stel­lung bie­tet aber – auf­grund der vie­len Künst­ler – natür­lich eine grö­ße­re musi­ka­li­sche Viel­falt als ein Grea­test Hits Album "der Knef". Mein Ohr­wurm aus dem Album ist vom wie immer groß­ar­ti­gen Clue­so.

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

Clue­so – Ich bin zu müde, um schla­fen zu geh'n [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

1 Kommentar zu “Für Hilde

  1. Pingback (Rückruf): Ohrwurm: Von nun an ging's bergab! | www.fjelfras.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.