Lotte – Pauken

      Keine Kommentare zu Lotte – Pauken

mein aktueller Ohrwurm: Lotte – Pauken

Lotte - Querfeldein

Foto: Colum­bia

Nach­dem mein letz­ter Ohr­wurm eher dem Kar­ne­val geschul­det war, heu­te wie­der etwas ernst­haf­ter  bzw. Jah­res­zeit kom­pa­ti­bler. Wobei ich Quer­beat trotz Fas­ten­zeit immer noch höre. Ganz aktu­ell aber öfters im Ohr ist Lot­te mit ihrem Lied "Pau­ken".

Lei­der kann ich mich nicht mehr erin­nern, wann der Erst­hör­kon­takt auf­ge­tre­ten ist. Wahr­schein­lich bei einem mei­ner wil­den Spo­ti­fy-Rit­te. Ist an für sich auch egal. Ich bin jeden­falls froh, die­se jun­ge Sän­ge­rin für mich ent­deckt zu haben. Denn nicht nur der Song Pau­ken über­zeugt, auch ihr Album Quer­feld­ein ist emp­feh­lens­wert. So kann ich über­zeu­gend sagen: aus Ravens­burg kom­men nicht nur schö­ne Brett­spie­le...

Nach­fol­gend ein Link zum Musik­vi­deo des Ohr­wurms:

Video-Symbol

[Sym­bol: Eli­saRi­va] LOTTE – Pau­ken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere