Joris – Nur die Musik

mein aktueller Ohrwurm: "Nur die Musik" von Joris

Joris - Nur die Musik
Foto: FOUR Music

Die all­ge­gen­wär­ti­ge Covid-19 Zeit ist für die meis­ten Künst­ler alles ande­re als ein Zucker­schle­cken (von den gan­zen nor­ma­ler­wei­se hel­fen­den Hän­den im Hin­ter­grund ganz zu schwei­gen). Aber die meis­ten nut­zen schein­bar die gewon­ne­ne Zeit dazu, flei­ßig wei­ter zu pro­du­zie­ren. Denn es ist bspw. schon auf­fal­lend wie vie­le ein­zel­ne Sin­gles aktu­ell von Musi­kern erschei­nen, die ich so im Blick­feld habe. Auch Joris war flei­ßig und hat mit NUR DIE MUSIK doch glatt mei­nen Som­mer­hit des Jah­res rausgehauen.

Schon bei den ers­ten Tak­ten und der gepfif­fe­nen Melo­die war ich gefan­gen – und wur­de nicht mehr los gelas­sen. Erst habe ich nur die Fami­lie genervt, dann die Kol­le­gen und spä­ter unbe­darft Pas­san­ten. Also defi­ni­tiv ein Ohr­wurm! Und der Refrain ist ein guter Kom­men­tar zu aktu­el­len Zeit. Also gleich mal den Song bei den bekann­ten Strea­ming-Diens­ten anhö­ren oder aber dem nach­fol­gen­dem Link zum Musik­vi­deo fol­gen. Aber Vor­sicht, der Song brennt sich in den Kopf ein – ich habe gewarnt!

Video-Symbol
Joris – Nur die Musik [Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.