Remix 2019

mein persönlicher Highlight-Remix 2019

Auch wenn mich noch kei­ner danach gefragt hat, kann ich nun trotz­dem ver­kün­den: mein Remix 2019 mit all den gelieb­ten Ohr­wür­mern aus dem letz­ten Jahr ist nun online. Was sich im Lau­fe des letz­ten Jah­res in der ent­spre­chen­den Play­list bei Spo­ti­fy ange­sam­melt hat, habe ich nun so hin und her gescho­ben, dass man die Aus­wahl der Songs recht gut am Stück hören kann.

Beson­ders auf­merk­sa­me Zuhö­rer wer­den dabei fest­stel­len, dass min­des­tens zwei Songs schon vor 2019 ver­öf­fent­licht wur­den. Aber die­se Frei­heit neh­me ich mir. Wenn ich die­sen erst 2019 ent­deckt habe, dann gehört er in mei­ne 2019-Samm­lung und da ist mir egal, was mög­li­che Puris­ten davon hal­ten. Aber das habe ich auch schon in den Vor­jah­ren so gemacht.Zusätzlich wer­den da auch Songs dabei sein, die nicht im Radio rauf und run­ter lie­fen. Denn mein Musik­ge­schmack ist zwar größ­ten­teils mas­sen­kom­pa­ti­bel, aber den ein oder ande­ren Aus­rei­ßer gön­ne ich mir dann doch.

Mit dem Mix ein­her geht aber auch der gute Vor­satz für das kom­men­de Jahr, wie­der mehr Ohr­wür­mer hier zu ver­öf­fent­li­chen. Das kam im letz­ten irgend­wie zu kurz. Und auch wenn sich die­ser Blog mehr oder weni­ger zu einem Brett­spiel­blog gewan­delt hat, so will ich ger­ne immer wie­der die ein oder ande­re Abschwei­fung zulas­sen.

2019 - Cover
Play­list mei­nes Hit-Remi­xes 2019

Wer will und kann, der hört sich die­sen Remix 2018 bei Spo­ti­fy an...

Spotify-Logo
[Sym­bol: MIH83] Remix 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.