"Halt mal kurz"

"Halt mal kurz" von Marc-Uwe Kling erschienen bei KOSMOS

Cover Halt mal kurz

Foto: KOSMOS

Ob das Spiel selbst eine Emp­feh­lung wert ist, dass kann ich noch nicht sagen. Aaaaber: die Erklä­rung der Spiel­re­geln ist auf alle Fäl­le eine Emp­feh­lung wert – zumin­dest für alle Fans von Marc-Uwe-Kling und sei­nen Kän­gu­ru-Geschich­ten. [Edit: Okay, mitt­ler­wei­le kann ich es sagen...]

Nach­fol­gend ein Link zum Erklär­vi­deo:

Video-Symbol

[Sym­bol: Eli­saRi­va – https://pixabay.com] HALT MAL KURZ – Erklär­vi­deo

2 Kommentare zu “"Halt mal kurz"

  1. Tobias Artikelautor

    Mitt­ler­wei­le habe ich das Spiel auch ein paar mal spie­len kön­nen. Ist schon recht wit­zig – inbe­son­de­re der Gag mit den Nazis und den Poli­zis­ten...

    Antworten
  2. Pingback (Rückruf): kritisch gespielt: Halt mal kurz | www.fjelfras.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.