Puerto Rico – Das Kartenspiel (San Juan) bei Yucata

Puerto Rico – Das Kartenspiel (San Juan) von Andreas Seyfarth – erschienen bei alea

Puerto Rico - Das Kartenspiel - Box
Foto: Ravens­bur­ger

Knapp drei Mona­te nach­dem schon MACAO bei Yuca­ta online gegan­gen ist, ist dort nun das nächs­te alea-Spiel ver­füg­bar. Und mit PUERTO RICODAS KARTENSPIEL (ehe­mals SAN JUAN) sogar ein Spiel, was ich noch viel lie­ber spie­le (ganz aktu­ell hat­te ich es z.B. im Urlaub dabei gehabt).

Wie die ers­ten lau­fen­den Par­ti­en zei­gen, ist es durch die Rol­len­wahl auch gut asyn­chron zu spie­len. Bis­her gefällt mir die Umset­zung sehr gut. Über das Spiel selbst gibt es ohne­hin nur loben­de Wor­te (ger­ne auch in Zukunft mal etwas aus­führ­li­cher von mir).

Umge­setzt wur­de die­ses tol­le Spiel jeden­falls wie­der von Bart de Cock ("be_com4"). Wir dan­ken von gan­zen Her­zen (und auch alea zur Bereit­stel­lung der Lizenz)!

San Juan - Screenshot
Screen­shot einer Par­tie PUERTO RICODAS KARTENSPIEL (hier in der eng­li­schen Sprach­ver­si­on) – Foto: Yuca­ta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.