Puerto Rico – Das Kartenspiel (San Juan) bei Yucata

Puerto Rico – Das Kartenspiel (San Juan) von Andreas Seyfarth – erschienen bei alea

Puerto Rico - Das Kartenspiel - Box

Foto: Ravensburger

Knapp drei Monate nachdem schon MACAO bei Yucata online gegangen ist, ist dort nun das nächste alea-Spiel verfügbar. Und mit PUERTO RICO – DAS KARTENSPIEL (ehemals SAN JUAN) sogar ein Spiel, was ich noch viel lieber spiele (ganz aktuell hatte ich es z.B. im Urlaub dabei gehabt).

Wie die ersten laufenden Partien zeigen, ist es durch die Rollenwahl auch gut asynchron zu spielen. Bisher gefällt mir die Umsetzung sehr gut. Über das Spiel selbst gibt es ohnehin nur lobende Worte (gerne auch in Zukunft mal etwas ausführlicher von mir).

Umgesetzt wurde dieses tolle Spiel jedenfalls wieder von Bart de Cock („be_com4“). Wir danken von ganzen Herzen (und auch alea zur Bereitstellung der Lizenz)!

San Juan - Screenshot

Screenshot einer Partie PUERTO RICO – DAS KARTENSPIEL (hier in der englischen Sprachversion) – Foto: Yucata

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere