Terra Mystica bei Board Game Arena

Terra Mystica - Box

Foto: Feuerland Spiele

Lange nichts mehr in dieser Kategorie zu vermelden gehabt. Aber nun dafür eine wirkliche Hammernachricht: bei Board Game Arena kann man ab sofort TERRA MYSTICA spielen.

Ich habe natürlich sofort eine Partie angenommen, wir sind in dieser allerdings noch in der Vorbereitungsphase (ich spiele dort immer asynchron). Trotzdem sieht das alles sehr gut und halbwegs übersichtlich aus. Ganz so toll wie in der empfehlenswerten App ist die Handhabung nicht gelöst, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Ich freue mich jedenfalls, dass nach ROLL FOR THE GALAXY nun ein weiteres Lieblingsspiel von mir online spielbar ist. Dass lediglich Premium-Mitglieder eine Partie eröffnen dürfen, halte ich übrigens für gerechtfertigt.

Terra Mystica - Screenshot

Screenshot einer Partie TERRA MYSTICA bei Board Game Arena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* WICHTIG! Die nachfolgende DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld für die Kommentierung!

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO