Das Orakel von Delphi bei Yucata

Das Orakel von Delphi von Stefan Feld – erschienen bei H@ll Games

Das Orakel von Delphi - Cover der Box
Foto: H@ll Games

Bevor ich mich an die Nach­be­richt­erstat­tung zur Spiel­wa­ren­mes­se in Nürn­berg set­ze, möch­te ich noch der Chro­nis­ten­pflicht nach­kom­men. Zumal mich die­se Nach­richt sehr erfreut hat. Denn ab dem Wochen­en­de kann man bei Yuca­ta schon wie­der ein neu­es Spiel online zocken – und das ist ein gutes: DAS ORAKEL VON DELPHI war­tet auf uns!

Von DAS OARKEL VON DELPHI bin ich immer noch recht begeis­tert. Mir gefällt die­ses Euro-Renn­spiel nun ein­mal sehr gut. Die Wür­fel brin­gen genau das rich­ti­ge Maß an Unplan­bar­keit ins Spiel, die ein Spiel nicht zu einer ver­kopf­ten Opti­mie­rungs­auf­ga­be degra­die­ren. Denn so kom­men Emo­tio­nen auf, die der Grund sind, wes­we­gen ich spie­le.

Die Umset­zung erfolg­te durch „Stone­crus­her“ und über­zeugt mich in mei­nen ers­ten Par­ti­en. Wie immer dan­ken wir herz­lich allen Betei­lig­ten (Autor, Ver­lag, Pro­gram­mie­rer, Tes­ter usw.)!

Das Orakel von Delphi - Yucata
Screen­shot einer Par­tie DAS ORAKEL VON DELPHI [Quel­le: www.yucata.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere