Download: Wertungsblatt für TYBOR DER BAUMEISTER

Wertungsblatt für TYBOR DER BAUMEISTER

Tybor - Box

Foto: Lookout Spiele

Ich bin bekennender Fan der kleinen Kartenspielen von Alexander Pfister, die man auf der SPIEL über das Österreichische Spiele Museum kaufen konnte. PORT ROYAL und ROYAL GOODS sind einfach tolle Spiele! So kam ich letzten Oktober natürlich nicht drumherum, mir auch das neueste Werk dieser kleinen Reihe zu besorgen: TYBOR der BAUMEISTER! Noch habe ich zu diesem Spiel hier im Blog nichts geschrieben, aber ich verspreche: da kommt noch ein Beitrag dazu. Damit ich das Spiel aber auch Anfängern gut erklären kann, habe ich extra noch ein Wertungsblatt für TYBOR der BAUMEISTER erstellt. Erfahrungsgemäß ist das Erklären des Spielziels nämlich für Neulinge in diesem Spiel nicht ganz so einfach. Da man aber durchaus wissen sollte, auf was man denn hin spielt, gibt es nun diese Hilfe.

Dankenswerterweise durfte ich dabei auch die Originalgrafiken der Karten benutzen, so dass man nun einen direkten Wiedererkennungswert hat. Somit also herzlichen Dank an Lookout Spiele!

Entweder einfach das folgende Bild speichern. Oder aber man lädt sich das pdf herunter (bei dem gleich vier Blätter auf ein DINA4-Bogen angeordnet sind)

Tybor - Wertungsblatt

das Wertungsblatt für TYBOR DER BAUMEISTER (Illustrationen © Lookout GmbH 2017, Verwendung mit Genehmigung des Verlags)

 

Titel Tybor der Baumeister
Autor Alexander Pfister und Dennis Rappel
Illustrationen Klemens Franz
Dauer 30 Minuten
Spieleranzahl 2 bis 4 Spieler
Zielgruppe Drafting begeisterte Familienspieler
Verlag Lookout Spiele
Jahr 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* WICHTIG! Die nachfolgende DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld für die Kommentierung!

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO